Ich erblickte am 07.11.2002 als Sohn von Ch. Riverwinds The Magician und Zest Van Nattrekja das Licht der Welt.

Mein erstes zu Hause bekam ich bei Bettina Gomez Sierra, Casa Ambiente, in Dannstadt. Dort wurde ich verwöhnt und wuchs zu einem stolzen Hund heran. Bettina legte viel Wert auf mich, und stellte mich vor:

 

 

SHOWERFOLGE

KLASSE

Datum

Platzierung

Bewertung

Ort

Jüngsten

08.06.2003

1.Platz

Vielversprechend

Spezialzuchtschau Mannheim

Jugend

17.08.2003

1.Platz Rheinlandpfalz J.-Sieger

sehr gut

Internationale Rassehunde Ausstellung Ludwigshafen

Jugend

14.09.2003

1.Platz

sehr gut

Spezialzuchtschau Mariazell

Offenen

14.03.2004

vorzüglich

Internationale Rassehunde Ausstellung Offenburg

Offenen

22.05.2004

1.Platz CAC. Anwartschaft Dt.CH.

vorzüglich

Internationale Rassehunde Ausstellung Gießen

Offenen

06.06.2004

2.Platz Reserve CAC.

vorzüglich

Spezialzuchtschau Mannheim

Offenen

17.10.2004

2.Platz Reserve CAC. Anwartschaft Dt.CH.

vorzüglich

Bundessiegerzuchtschau Dortmund

Offenen

13.03.2005

2.Platz Reserve CAC.

vorzüglich

Internationale Rassehunde Ausstellung Offenburg

Offenen

16.07.2006

1.Platz CAC. Anwartschaft Dt. CH.

vorzüglich

Spezialzuchtschau Ludwigshafen

Offenen

01.06.2008

3.Platz

vorzüglich

Spezialzuchtschau Langenbrettach


Im November 2008 wurde ich Familienmitglied bei Michael und Petra Jöhri. Dort gehören Hundesport, Reitbegleithund und Therapiehund zu meinem Tagesbeschäftigungen. Regelmäßige Kurzurlaube und Wochenendtripps sind immer ein großes Abendteuer